Mittwoch, 20. Januar 2016

Entenrunde am 20.01.2016

Entenrunde am 20.01.2016

Heute habe ich wieder viel zu tun. Daher lief ich heute nur meine Entenrunde, weil man auf ihr trotz der relativ kurzen Laufstrecke viele Fotomotive entdecken kann. 
Laufen und Fotografieren ist ja eines meiner ganz großen Hobbys. Ich kann diese Freizeitbeschäftigung  jedem nur weiter empfehlen. 
Einmal hat man natürlich Bewegung, aber auf der anderen Seite wird es nie langweilig, da man ja ständig auf der Suche nach neuen Fotomotiven ist.

Vom Wetter her, war es heute winterlich kalt und die Sonne spitzte nur jetzt am Spätnachmittag etwas durch die zähe Hochnebeldecke hindurch. Wer heute auf einen Berg hoch joggen durfte, war diesbezüglich sicher etwas besser dran.

Aber nun ein paar der heutigen Bilder:

Reiherente

Möwen



Stockenten



Spiegelbild im Wasser und auf dem Eis




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen