Samstag, 27. November 2021

Probleme mit Schnelltests bei Geimpften - Wenig wirksame Impfstoffe - Wege aus der Krise

Es kommt leider immer "besser". Antigen-Schnelltests funktionieren bei Geimpften offenbar nicht zuverlässig.

Kürzlich feierten 20 Personen eine Geburtstagsfeier. Alle waren geimpft und zusätzlich per Antigen-Schnelltest getestet. Bei einem Besucher, der sich trotz der Impfung mit Corona infiziert hatte, versagte der Test. Am Ende infizierten sich zehn der 20 Teilnehmer.

Das passt leider alles zusammen. Impfungen mit Impfstoffen, oft mit heftigen Nebenwirkungen, wie man nicht nur bei "Impfgegnern", sondern auch auf den Seiten des Paul Ehrlich Instituts nachlesen kann, waren "nicht gezielt für die Delta-Variante gemacht, sondern für ein Virus, das heute gar nicht mehr zirkuliert!", so Professor Dr. Drosten kürzlich im NDR, wirken kaum mehr oder nur über einen kurzen Zeitraum. Dazu kommt jetzt noch, dass wie bereits beschrieben, offensichtlich selbst Schnelltests von Geimpften nicht mehr funktionieren! 

Das einzige, was übrig bleibt, sind nun die von Professor Dr. Drosten so viel gelobten PCR-Tests, deren Nutzen übrigens auch schon von vielen Wissenschaftlern angezweifelt wird und wurde.

Es bahnt sich also neben einem Totalversagen eine einzige Katastrophe an! Wann wachen endlich Politik, Leit-Medien und auch weite Teile der Bevölkerung auf? 

Deren einzige Antwort mit 2G, 2G+ und einer Impfpflicht für alle funktionieren nicht und werden auch in Zukunft keine Lösung bringen!

Dabei gibt es durchaus Lösungswege:

  • Wir müssen lernen mit dem Virus zu leben wie mit Grippe, Schnupfen und Co auch. In Afrika, wo kaum einer geimpft ist, funktioniert es auch! Zudem sind dort die Inzidenzen mittlerweile extrem niedrig!
  • Wir müssen besonders die Gefährdeten Gruppen also Alte und Kranke schützen! Das Durchschnittsalter an Corona Verstorbener liegt weiterhin deutlich bei über 80!
  • Wir werden um eine "Durchseuchung" also so eine Art Herdenimmunität leider nicht herum kommen
  • Wir müssen auf unsere Gesundheit achten, also durch gesunde Ernährung und Bewegung unser Immunsystem stärken. Ein starkes Immunsystem ist auch gegen das Coronavirus die beste Waffe, wie die bisher mehrheitlich harmlosen Krankheitsverläufe beweisen
  • Wir müssen möglichst schnell wirksam Medikamente auf den Markt bringen, weil die Impfstrategie so schlecht funktioniert. Bei HIV brachte das ja auch so eine Art Lösung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen