Donnerstag, 4. November 2021

"Kind aus dem Landkreis Cuxhaven stirbt zwei Tage nach Impfung" = Leider wohl nur die Spitze des Eisbergs!

Viele Fälle, auch massive Nebenwirkungen nach einer Impfung, werden nicht ans Paul Ehrlich Institut gemeldet, weil eine einzige Meldung für Ärzte schon etwa 30 - 60 Minuten Zeit in Anspruch nimmt.

Preußischer Impfschein aus dem Reichsland Elsaß-Lothringen aus dem Jahre 1884 / Bildquelle

Die Zeit der Ärzte ist leider meist sehr knapp bemessen. So kümmern sie sich lieber um ihre Patienten als so eine Meldung abzusetzen. Trotz wohl zahlreicher fehlender Meldungen lesen sich die Berichte des PEI über die Nebenwirkungen von Impfungen erschreckend!

Zudem hege ich die Befürchtung, viele Leitmedien verschweigen solche tragischen Todesfälle.

Im folgenden traurigen Fall eines 12-jährigen Mädchens nach seiner zweiten Impfung konnte man es offensichtlich nicht mehr verschweigen. So meldet der NDR:

 "Kind aus dem Landkreis Cuxhaven stirbt zwei Tage nach Impfung" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen