Donnerstag, 30. September 2021

Suspendierung von Facebook

Vor 3 Tage wurde ich von Facebook nach 12 Jahren Mitgliedschaft dort und viel Einsatz für Facebook u.a. in von mir gegründeten Gruppen mit teilweise über 25.000 Mitgliedern suspendiert!

Ein Grund wurde mir nicht genannt! Ich kann mich dazu auch nicht online oder per E-Mail äußern. Daher schickte ich gestern Facebook Deutschland in Hamburg einen Brief per "Snail-Mail"!
Ich weiß zudem noch nicht, ob Facebook das rückgängig macht! 

Mehr dazu neben anderen interessanten Themen in meinem neuen Film:



1 Kommentar:

  1. Heute am 06.10.2021 bekam ich ein Mail von FB Deutschland, wegen meinem Brief.
    Sie fühlen sich für deutsche Nutzer nicht zuständig!
    Statt einer Mailadresse bekam ich ein paar Links, die bei mir nicht funktionieren, weil ich ja gesperrt bin, aber wenigstens eine Adresse in Irland.
    Dorthin ist nun ein weiterer Einschreibebrief unterwegs!
    Ich habe schon manches erlebt, aber das hier übertrifft leider vieles!

    AntwortenLöschen