Freitag, 17. September 2021

Zensur bei Facebook - Facebook entfernt alte Linkhinweise auf Livestreams von Demos in Berlin!

Gerade läuft ein "Neuronales Zensur Netzwerk" von Facebook also wohl automatisiert durch unsere Freiheit Gruppe und entfernt dort allerlei Inhalte! Dabei erscheinen Meldungen, dass die betreffende Gruppe deswegen auch abgeschaltet werden kann. Aktuell ist sie aber noch online!


Mich selbst hat es gerade mit zwei Links auf Livestreams zurückliegender Demos aus dem August 2021 in Berlin getroffen! Jetzt  werden also rückwirkend bei Facebook Linkhinweise auf Livestreams von Demos entfernt! Live Streams sind ja nicht dazu da Ideologien zu verbreiten, sondern sich selbst eine Meinung zu einer Demo zu machen!

Ich befürchte, da kann in den nächsten Stunden leider noch so einiges passieren! Ich halte Euch auf dem Laufenden!

1 Kommentar:

  1. Mittlerweile betrifft es bei mir übrigens schon 5 Linkverweise zurück bis zum Oktober 2020, wofür ich sozusagen rückwirkend bei Facebook "verwarnt" wurde.
    Im Prinzip sind das alles Links auf die Querdenkenseite mit Infos über Livestreams von den damaligen Demos ohne eine persönliche Wertung von mir, ob ich nun die Demos damals für gut hieß oder nicht.
    Es ging mir damals darum, mir ein eigenes Bild vom Verlauf der Demos zu machen!
    Was ich damals sah, war dass sich die Demonstranten zumindest in den Streams friedlich verhielten, was man von der Polizei damals leider nicht sagen konnte, was ich da so zu sehen bekam.
    Das war also sehr konträr zudem, was die Leitmedien damals berichteten!

    AntwortenLöschen