Kann es diesmal noch schlimmer werden?
Ich denke ja, geht es doch nun um die Gesundheit und sogar das Leben vieler Menschen!
Wie lange das in diesem Fall nun dauern wird, müssen wir wohl noch eine Zeit lang abwarten!
Dazu fällt mir Folgendes ein: "Ein Hoch auf unsere Qualitätsmedien!"
Und hier noch eine weitere Erfindung, die alle unser Energieprobleme lösen wird, da sie einen endlosen Energiezufluss garantiert:
Mehr zum Thema
Und hier noch ein Link zum Thema Perpetuum mobile, sicher auch eine gute Lektüre für die Macher der tagessschau :-)
Im Prinzip sage ich über die ganze Aufregung und dem ganzen Medien Hype nur Folgendes dazu:
Hier ein paar Fotos von der wunderschönen Sammlung:
Zum Thema Finanzkrisen und Wirtschaftscrash ein Film aktueller denn je von mir aus dem Anfang des Jahres 2020 mit Rückblick auf Ereignisse in der Vergangenheit:
In meinem neuesten Film zeige ich meine gestrigen Erlebnisse und Eindrücke beim Besuch des Internationalen Comic-Salon am 16.06.2022!
Dort gab es neben den Angeboten von Comic Händlern und Comic Verlagen viele weitere Dinge wie etwa Ausstellungen zum Thema Comics zu sehen!
Weiteres in meinem Film dazu:
Diese tolle Veranstaltung geht noch bis zum kommenden Sonntag.
Am 19.05.2022 kreisten abends Gewitter Forchheim dazu mit Sturmböen regelrecht ein. Selten sah ich dabei so viele Blitze am Nachthimmel.
So konnte ich sie gut filmen:
In meinem neuesten Film stelle ich Wigald Bonings neues Buch "Lauf, Wigald, lauf" vor:
Wigald nimmt in seinem Buch den Leser mit auf sein neuestes Abenteuer: Jede Woche einen Marathon. Ein Jahr lang. Aber nicht irgendwelche Marathons, sondern jeweils 42,2 Kilometer ganz auf seine eigene Art! Das hat natürlich etliche Überraschungen zur Folge.
Im zweiten Teil des Filmes wage ich einen Vergleich seines Laufabenteuers mit meinen drei großen Lauferlebnissen, nämlich meinen drei großen weitgehend autarken Deutschlandläufen von 2016 - 2018 mit insgesamt etwa 3500 km Laufstrecke!
Auch vergleiche ich Dinge wie unsere Laufausrüstung und natürlich auch unseren Erfahrungen bei den großen Abenteuern!
Ich habe mir gerade Putins Rede bei der heutigen Militärparade zum 9. Mai in Moskau Phoenix angeschaut und angehört.
Ich denke man kann trotz seiner massiven Anklagen gegen den Westen und der Rede von einem Präventivschlag Russlands gegen die Ukraine folgendes daraus schließen:
Mein Fazit: Zumindest gibt es erst mal keine Verschärfung der Lage!
Hoffen wir, dass sich die Lage zukünftig entschärft! Frieden wäre nach all dem bisherigen Leid so notwendig!
Kommenden Sonntag kommt nicht der "Freedom Day", sondern der "Cheating Day"! Wieder einmal zeigen sich dabei die leeren Versprechungen von FDP, Ampel und Co!
Selbst in Frankreich, in einem Land mit ehemals extrem strengen Corona-Maßnahmen, durfte die Bevölkerung kürzlich, von den deutschen Mainstream-Medien tot geschwiegen, den „Jour de Liberté“ feierlich begehen.
Deutschland steht in Europa mit seinen weiterhin harten Maßnahmen inzwischen völlig alleine und schielt immer noch auf die wenig aussagekräftigen Inzidenzwerte, während wir von der Welt ausgelacht werden.
Die "Coronisten" und die "Corona-Mafia" - ich zitiere mit diesen Bezeichnungen Herrn Jörges gestern bei Viertel nach Acht - also diese "Vereinigung" rund um Herrn Lauterbach, haben sich in unserem mittlerweile bei diesem Thema einzigartigen Land wieder einmal durchgesetzt!
Der Freedom Day verschiebt sich in Deutschland jetzt wohl auf den "Sankt Nimmerleinstag" oder wie man in englisch-sprachigen Ländern sagen würde auf den Tag "until the cows come home".
Ich denke so eine Politik wird noch mehr Menschen auf die Straße treiben, zumal sich mehr und mehr wirtschaftliche Probleme, eine extrem hohe Teuerungsrate, eine monumentale Staatsverschuldung, Lieferengpässe in den Supermärkten und einiges mehr zeigen! Nach über zwei Jahren "Corona-Chaos" geht das bei vielen Menschen auf die Substanz oder besser gesagt, diese Substanz ist schon längst aufgebraucht!
Langsam hege ich das Gefühl, dieses Land kennt nur eine Richtung: ABWÄRTS!
Solange sich bei dieser Politik nichts ändert, wird diese Richtung weiterhin richtungsbestimmend sein!
Wer gestern die Bundestagsdebatte zur Impfpflicht, das ganz besonders bei jüngeren Abgeordneten der Grünen verfolgte, sollte nicht allzu sehr auf einen Richtungswechsel hoffen!
Gestern am 15.03.2022 wurde es in Forchheim bereits am frühen Spätnachmittag richtig finster und der Himmel verfärbte sich gelb:
Dieses Phänomen soll uns noch etwas erhalten bleiben, wie Wetteronline berichtet.
Aber auf alle Fälle. da soll noch einmal einer behaupten, das Briefmarken Sammeln sei tot!
Absolut heftig und m.E. eindeutig verfassungswidrig!
Das zeigt, was die SPD im allgemeinen und Frau Bas im speziellen von Demokratie halten! Hier muss eindeutig die Judikative einschreiten, die leider auch nicht mehr gut funktioniert, seitdem Frau Merkel dort einen Herr Harbath taktisch geschickt "installierte" und ihn zusätzlich mit einem Abendessen "umschmeichelte"!
Dann gibt es die Einmal-Geimpften also die erst kürzlich Geimpften. Laut Herrn Lauterbach ist ja einmal geimpft besser als keinmal geimpft. Sie genießen zwar noch keine "Sonderrechte", sind aber Aspiranten für spätere Sonderrechte und steigen in der Anerkennung, weil sie sich sozusagen durch späte "Einsicht" von den Impfverweigerern distanzieren.
Ausblick