Mittwoch, 11. Mai 2022

Wigald Bonings Buch "Lauf, Wigald, lauf" und ein Vergleich mit meinen Deutschlandläufen

In meinem neuesten Film stelle ich Wigald Bonings neues Buch "Lauf, Wigald, lauf" vor:

Wigald nimmt in seinem Buch den Leser mit auf sein neuestes Abenteuer: Jede Woche einen Marathon. Ein Jahr lang. Aber nicht irgendwelche Marathons, sondern jeweils 42,2 Kilometer ganz auf seine eigene Art! Das hat natürlich etliche Überraschungen zur Folge. 

Im zweiten Teil des Filmes wage ich einen Vergleich seines Laufabenteuers mit meinen drei großen Lauferlebnissen, nämlich meinen drei großen weitgehend autarken Deutschlandläufen von 2016 - 2018 mit insgesamt etwa 3500 km Laufstrecke!

Auch vergleiche ich Dinge wie unsere Laufausrüstung und natürlich auch unseren Erfahrungen bei den großen Abenteuern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen