Samstag, 25. April 2020

Ruhe vor dem Sturm

Mir kommt das alles so vor, wie bei meiner Mehrtagestour letztes Jahr am 10. Tag meines Von Daheim Los Laufes. 
Abends um 20:00 am Goldsteig noch blauer Himmel. 
Um 22:00 bei meinem Biwak direkt unter dem Gibacht Gipfel Wetterleuchten im Westen, so weit sind wir aktuell vielleicht noch nicht ganz. 
Um 23:00 Sturm, der wie eine Wand auf mich zukam, Starkregen und Blitz und Donner direkt über mir, während ich um mein Leben bangte!



Wer die mit Corona verbundene und wegen übertriebener Panik der Politik aufkeimende Wirtschaftkrise aufmerksam verfolgt, weiß dass sich da auch eine Gewitterfront der übelsten Art über uns auftürmt und das mit allen gesellschaftlichen Folgen. 

Ich denke vom Virus wird dann kaum mehr einer reden, wenn das Unwetter über uns hereinbricht! Und so wie es aussieht machen RKI & Merkel & Söder & Co alles noch viel schlimmer!

Interessant dabei, dass immer noch so viele blind und taub dem RKI, Merkel, Söder & Co wie die Lemminge in den Abgrund folgen!
Ich vermute nur, dass dann, wenn es an der Zeit ist, deren Geschrei dann das Größte sein wird, wenn sie denn endlich mal aus ihren Dornröschen-Schlaf erwachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen