Montag, 16. März 2020

Schon seit vielen Jahren verursachten Coronaviren ziemlich unbeachtet bei den Atemwegen Probleme

Schon seit vielen Jahren verursachten Coronaviren ziemlich unbeachtet bei den Atemwegen Probleme und es starben auch schon früher ältere Damen und Herren daran! Erstaunlich, dass sich das in der Politik und bei den Panikmachern noch nicht herum gesprochen hat!

Mehr zum Thema: Das sagen Experten dazu

Meine Meinung:
Ich schrieb es schon vor ein paar Wochen, dass wir uns mit dieser neuen Coronavariante einfach so wie mit Grippe & Co abfinden müssen, weil wir das Virus nicht mehr eindämmen können. Mich würde zudem mal das Durchschnittsalter der Verstorbenen und ihre Vorerkrankungen interessieren. Da sind sicher sehr viele dabei, für die eine Erkältung ebenfalls lebensgefährlich sein kann.

Aktuell treiben wir mit unserem panischen Verhalten die ganze Welt und zudem auch die ganze Weltwirtschaft in ein Chaos! Fast die ganze Welt hat ihren Kopf verloren!

Mittlerweile fand ich noch interessante Statistiken und Daten zur Altersstruktur und Vorerkrankungen bei den Todesfällen hier! 26.03.2020: Ergänzend möchte ich noch auf diesen Artikel verweisen!

1 Kommentar: