Freitag, 28. Juni 2019

Orientierungslauf von Bayreuth nach Hersbruck durch die Fränkische und Hersbrucker Schweiz vom 23.06. - 25.06.2019 - Film von Thomas Schmidtkonz

Vom 23.06. - 25.06.2019 wanderte ich beim HSOL 2019 = Hersbrucker Schweiz Orientierungslauf 
in 3 Tagen etwa 107 km und 2000 Höhenmeter von Bayreuth nach Hersbruck. 
Dabei gab es auf oft abenteuerlichen Pfaden viele Sehenswürdigkeiten wie etwa die Eremitage bei Bayreuth, das idyllische obere Roter Main Tal und Pegnitztal, die Rotmainquelle, Kleiner Kulm, Pegnitz, Pegnitzau.  Rabenfels, Vogelherdgrotte, Sonnenuhr Höhle, Hartenstein, Eschenbach uvm. zu sehen.
Ich lief dabei sowohl durch die östliche Fränkische Schweiz als auch durch die Hersbrucker Schweiz.
Nachts biwakierte ich im Wald. An den letzten beiden Tagen setzte mir die Hitze zu. Zudem gingen mir am Ende des 2. Tage die Getränke aus. So musste ich am Morgen des dritten Tags über Hartenstein ausweichen, weil es auf der ursprünglichen Strecke weder Wasser noch Einkaufmöglichkeiten gab.
Aber nun zum Film:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen