Donnerstag, 29. Juli 2021

CSD versus NENA: Nur noch Demos erlaubt, die Politikern gefallen?

Die Christopher Street Day - Demo in Berlin war trotz massiver Verletzungen der Corona-Hygieneregeln bei Politik und Ordnungskräften herzlich willkommen, während bei einem Nena-Konzert danach Nena keine Zugabe spielen durfte, weil sie sich kritisch gegen die Maßnahmen äußerte und sich ein paar Zuschauer bis zu ihr an die Bühne vorwagten.
Berlin misst also schon längere Zeit mit zweierlei Maß und natürlich werden am Wochenende auch die geplanten Anti-Corona-Demos verboten! Offensichtlich sind nur noch den Politikern genehme Demos erlaubt. Das hat natürlich nichts mehr mit einer funktionierenden Demokratie zu tun!

Die Politiker haben offensichtlich zu sehr das "süße Gift" der Panikmache und der damit verbundenen Machtfülle genossen und tun es weiterhin!

Nun können sie wie bei einer Droge nicht mehr davon lassen!
Leider lassen sich das immer noch viel zu viele Menschen in unserem Land so eine Willkür gefallen!

Auch wenn ich kein BILD-Fan bin, so beeindruckt mich zum Thema dieser Film von BILD. Er zeigt ein Interview mit BILD-Chefredakteur Julian Reichelt, der sich treffend dazu äußert. Reichelt dazu: "Es sind nur noch Demos erlaubt, die Politikern gefallen!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen