Dienstag, 8. Dezember 2020

Tipp von unserer Kanzlerin: "Mal eine kleine Kniebeuge machen und klatschen!"

Im Winter ist es kalt. Wenn Klassenräume andauernd gelüftet werden, dann wird es darin auch frostig.
Aber kein Problem, unserer großen Kanzlerin fehlt es nicht an guten Ratschlägen!

So gab  sie im Radiosender „Radyo Metropol FM“   Schülern Tipps, wie sie sich in der Corona-Krise auch in gut durchlüfteten Klassenzimmern warm halten können:
„Vielleicht macht man auch mal eine kleine Kniebeuge oder klatscht in die Hände“, empfahl sie den ausgefrorenen Kindern.

Kinder klatscht in die Hände, macht ein paar Kniebeugen  und schon wird es Euch warm!

Real existierende Satire hin oder her:

Langsam mache ich mir ernsthafte Gedanken um den Geisteszustand unserer Kanzlerin. Der 15 jährige Regierungsstress ging wohl auch an ihr nicht ganz spurlos vorüber. Zudem kann sich das Coronavirus ja auch aufs Hirn schlagen, wie schon etliche Presseartikel verlautbaren ließen.

Mehr zum Thema / Quellenverweis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen