Mittwoch, 24. April 2019

Bushcraft-, Abenteuerlauf-, Notnahrung- und Survivaltipps bei Tour nahe Forchheim am 17.04.2019 - Film von Thomas Schmidtkonz

Am 17.04.2019 lief ich bei herrlichem Frühlingswetter am Weingartsteig und den Wäldern dahinter nahe Forchheim.
Dabei gebe ich allerlei Tipps zu den Themen Bushcraft, Notverpflegung, Trinkwasser, Biwakieren und Survivaltechniken je nachdem was ich gerade bei dieser Tour als Anlass dazu fand.


Ich freue mich, wenn Du  den einen oder anderen nützlichen Tipp davon gebrauchen kannst und freue mich auch über Deine Kommentare und Fragen dazu!

Achtung alle Tipps und Angaben sind ohne Gewähr und ohne Garantie auf Richtigkeit!
Pflanzen können giftig sein und ungefiltertes Wasser kann durch Keime und Chemie verseucht sein!
Nachahmung daher auf eigene Gefahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen