Donnerstag, 7. November 2019

Die Rente ein Geschenk des Staates?

Dazu möchte ich folgendes sagen: 

Philipp Amthor und seine Kollegen "schenken" sich auf Kosten des Steuerzahlers ohne dafür irgendwas einzuzahlen eine dicke Pension nach ihrer Tätigkeit als Abgeordnete, von deren Höhe wir nur träumen können, speziell jene, die von ihrer hart erarbeiteten Rente nicht einmal leben können! 
Das zeigt leider auch wie sehr selbst schon so junge Politiker wie dieser vermeintliche Shootingstar der Politik von der Allgemeinheit abgehoben sind!

Vielleicht sollten die von uns gewählten und finanzierten Abgeordneten sich mal vor Augen führen, dass sie eigentlich die Angestellten des Volkes sind, das ihre Tätigkeiten entlohnt aber auch durch Steuergelder finanziert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen