Donnerstag, 19. November 2020

20. November 2023 – Neue Nachrichten aus der rosigen Zukunft von Söder Land

Erneute Demo in Berlin

In Berlin demonstrierten gestern mehrere Dutzend Verschwörungstheoretiker gegen die neuesten Corona-Maßnahmen und den für heute angesetzten 24. Wellenbrecher Lockdown Lite zur Senkung der Inzidenzzahlen aller Coronavirus-Varianten. Diese Aluhutträger standen dicht gedrängt vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule. Sie hielten weder Abstand noch trugen sie eine FFP4 – Maske und verstießen so gegen alle Hygieneauflagen.


Die Bundeswehr setzte deswegen Kampfhubschrauber ein und versprühte ein Desinfektionsmittel über die Covidioten. So konnte sie eine unkontrollierte Verbreitung der gefährlichen Viren Covid 19, Covid 20, Covid 21 a -f, Covid 22 a – m, und Covid 23 a – ax verhindern.

Mehrere Tausend Polizisten und Soldaten konnten nur mit Mühe und Not einen Sturm auf das Reichstagsgebäude abwehren. Abgeordnete des Bundestags waren jedoch nicht gefährdet, weil sie seit dem Beginn der Renovierungsarbeiten im Reichstagsgebäude im Juli 2021 im Homeoffice sitzen.
 
Die mit der Renovierung betrauten Verantwortlichen hatten sich schon beim Bau des Berliner Flughafens bewährt. Mit einer Beendigung der Renovierungsarbeiten wird noch in diesem Jahrzehnt gerechnet! Seit der Thronbesteigung unseres großen Bundeskanzlers Söder mit seinem Wahlspruch „L'état c'est moi“ gibt es für sie zudem ohnehin nichts mehr Wichtiges zu entscheiden.

Polizisten und Soldaten, die sich bei der Abwehr der Reichsbürger vor dem Reichstag besonders hervor getan hatten, wurden heute vom Bundespräsidenten mit der Söder-Verdienstmedaille 2. Klasse ausgezeichnet.

Als gestern aus der Hochnebeldecke erste Sonnenstrahlen durch die dichte Wolkendecke spitzten, knieten die Demonstranten nieder und beteten die Sonne an. Welche eine Unverschämtheit dieser Sonnenanbeter, darf man doch nur unseren Sonnenkanzler lobpreisen!

Nach seinen fünf Auftritten im Morgenfernsehen, ist für das Mittagsmagazin ein ganz besonders wichtiger Auftritt unseres Sonnenkanzlers vorgesehen. Darin will er die Anbetung der Sonne in höchsten Tönen verurteilen. Ein paar bayerische und fränkische Kraftausdrücke werden dabei sicher nicht zu verhindern sein.

Weitere wichtige Nachrichten

Expräsident Donald Trump konnte bei den Vorwahlen in Kentucky weitere Wählerstimmen für sich gewinnen.

Das Gramm Gold steht aktuell bei 12.500 Krypto-Euro und ein Gramm Silber konnte die 200 Krypto-Euro Grenze nach 175 Krypto-Euro am Tag zuvor spielend überwinden. Über ein Verbot von Privatbesitz von Edelmetallen wird nachgedacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen