Donnerstag, 19. November 2020

19. November 2023 – ein Blick in die rosige Zukunft unter Kanzler Söder

Kanzler Söder ruft unter Ausschluss des Parlaments den 24. Wellenbrecher Lockdown Lite aus, um die Inzidenzzahl weiterhin erfolgreich auf 50 zu senken. Dieser Wellenbrecher soll zudem laut seiner Aussagen die Wirtschaft weiter stimulieren und nicht narkotisieren, denn nur Nicht-Infizierte bringen die Wirtschaft in Schwung!

Seine Zustimmungswerte liegen wegen seiner tollen Leistungen für Deutschland laut ZDF stabil bei 84 %. Das spiegelt das wirtschaftliche Minuswachstum von 84 % sehr gut wider, das der Natur und dem Naturschutz ja so gut tut! Das wird auch ganz besonders von seinem Koalitionspartner den Grünen positiv hervorgehoben, auch wenn man ansonsten von ihnen außer weiterem Lob für Kanzler Söder in letzter Zeit wenig gehört hat!

Ein Laib Brot kostet derweil 255 Krypto Euros, nur 4 Euro mehr als am Vortag, nachdem der alte Euro am 1.7.23 im Kurs zu 1:1000 in eine rein virtuelle Währung umgewandelt wurde. So wurde auch endlich das lästige, infektiöse und schmutzige Bargeld abgeschafft!

Kanzler Söder verkündete zudem heute im Frühmorgenmagazin bei seinem ersten Auftritt des Tages freudig: "Auch diese Jahr fällt Weihnachten aus!", gab es doch früher immer so viel Streit an den Feiertagen, wenn der Christbaum schief stand oder die Weihnachtsgans verbrannt war! Dieser Kummer bleibt der Bevölkerung auch dieses Jahr erspart!

Derweil startet eine weitere Impfaktion mit einem neuen Impfstoff, der wie schon bei allen Impfstoffen zuvor eine Wirkung von 95 % verspricht.

Das entspräche etwa den Anteil der Impfschäden der alten Impfstoffe, die doch nicht nicht ausreichend ausgetestet wurden, aber immerhin diesmal soll alles besser werden.

Bei seinem heute schon 5. Fernsehauftritt verkündet Kanzler Söder im Mittagsmagazin nicht nur wie toll er ist, sondern auch seine großen Ziele, welche die Kontinuität seiner bisherigen großen Erfolge widerspiegeln:

  • Sicherheit! Wir bekämpfen die Krise kraftvoll!
  • Stabilität! Wir wirtschaften weiter solide!
  • Zukunft! Wir setzen auf Bildung und die Forschungsergebnisse Herrn Drostens und Herrn Wielers
  • Nach der Krise werden wir durchstarten! Wir schaffen das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen