Freitag, 15. März 2019

Brexernity oder und ewig grüßt das Murmeltier?

In Großbritannien und Twitter verbreitet sich immer mehr der Hashtag #Brexernity, weil sich natürlich immer mehr Menschen nur noch kopfschüttelnd fragen, wie sich die Britische Politik eigentlich den BREXIT vorstellt. Offensichtlich weiß das Britische Unterhaus nur, was es nicht will, während Theresa May weiterhin stur ihren Deal durchsetzen will, ohne Verbündete in den anderen Parteien, also eine parteienübergreifende Lösung zu suchen.
So wird Theresa May ihren Deal wohl auch noch ein 3. und x. Mal zur Abstimmung bringen und dann immer wieder scheitern, so dass man in der Tat wohl bald von "Brexernity" sprechen kann, zumal die EU wohl Fristenverlängerungen akzeptieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen