Montag, 8. November 2021

Tyrannei der Ungeimpften oder eher tyrannisierte Ungeimpfte?

Tyrannei der Ungeimpften?

Frank Ulrich Montgomery, Vorsitzender des Weltärztebundes erregte sich kürzlich bei Anne Will über die „Tyrannei der Ungeimpften“. In Anbetracht dessen, dass sich auch immer mehr Geimpfte anstecken und ebenfalls fleißig Viren verbreiten, wie seit neuestem sogar das RKI noch gut versteckt im Kleingedruckten zugeben muss, ist so eine Aussage mehr als fraglich. 

Skizze von François Gérard, Das Volk Frankreichs fordert die Ächtung des "Tyrannen" Ludwig XVI. am 10. August 1792 / Bildquelle: Wikipedia

Daneben gibt es durchaus auch bedenkliche Nebenwirkungen bei den diversen Corona-Impfstoffen, wie man nun ebenfalls - leider auch gut versteckt - in Dokumenten des Paul Ehrlich Instituts nachlesen kann!

Es sollte daher jeder frei für sich entscheiden dürfen, ob er sich impfen lässt oder nicht, weil das eine Nutzen-Risikoabwägung ist.

Herr Söder fand Montgomerys Aussage natürlich super, speziell auch weil er unsere Gesellschaft spalten will. Durch Feindbilder und Sündenböcke erhofft er sich wohl Macht und Popularität! Leider gehen ihm mit dieser Methode viele Mensch auf den Leim.
Er lenkt so auch von eigenem Versagen ab. Bekanntermaßen finden sich ja auch die Landkreise mit Deutschlands höchsten Inzidenzwerten in Bayern!

Der Gipfel der Frechheit ist aber von Herrn Montgomery, von einer "Tyrannei der Ungeimpften" zu sprechen! Denn wer tyrannisiert denn wen?

Nicht geimpfte Menschen werden mittlerweile wie Menschen 3. Klasse immer mehr vom öffentlichen Leben ausgeschlossen und mit immer neuen perfiden Methoden nicht nur diskriminiert und sanktioniert, sondern auch "tyrannisiert"!
Typische Verhaltensmuster, bislang nur bei Autokraten wie etwa Lukaschenko und Erdogan bekannt, bei denen Opfer zu "Tätern" hochstilisiert werden, breiten sich leider auch in unserem ehemals so schönen und freien Land aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen